Die Auslieferung erfolgt ausschließlich an Werktagen von Montag bis Samstag. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wenn DPD versucht Ihre Bestellung auszuliefern, finden Sie eine Benachrichtigungskarte von DPD im Briefkasten. Auf dieser Benachrichtigungskarte ist vermerkt, wo Sie Ihre Sendung abholen können, bzw. wann der nächste Zustellversuch erfolgt. Sie können Ihr Paket dann in der angegebenen Filiale des DPD innerhalb von 7 Werktagen abholen. Nach Ablauf dieser 7 Tage wird das Paket von DPD an uns zurückgesendet. Sollte es Probleme mit einer Lieferung geben, so bitten wir Sie, sich mit unserem Logistikpartner unter www.dpd.de in Verbindung zu setzen. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Alternativ können Sie mit DPD auch einen zweiten Zustelltermin vereinbaren. Sobald die Ware von unserem Versandzentrum verschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigungs E-Mail mit Ihrer Paketnummer. Mit dieser Nummer können Sie über die Website unseres Logistikpartners eine Sendungsverfolgung vornehmen und den Status abrufen. www.dpd.de
Versandkosten
Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 4,99 EUR pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 200,00 EUR (incl. Mwst.) ist die Lieferung versandkostenfrei.